Psychologische Tests

Psychodiagnostik in

Psychologie und Psychotherapie

DYADE Praxislösungen

Testleiter

 

Die Tests werden immer von einem Diplom-Psychologen oder einer Diplom-Pädagogin durchgeführt, in der Regel von Dipl.-Psych. Manfred Soeder oder Dipl.-Päd. Karina Hossfeld.

Dipl.-Psych. Manfred Soeder war langjähriger wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für Differentielle Psychologie und Persönlichkeitsforschung am Psychologischen Institut der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und unterrichtete dort die Fächer Psychologische Diagnostik und Faktorenanalyse.

Des Weiteren leitete er dabei über mehrere Jahre Praktika im Bereich der Entwicklung und Durchführung von Assessment Centern zur Bewerberauswahl für die Schule für Physiotherapie des Universitätsklinikum Düsseldorf.

 

[ DYADE Praxislösungen ] [ DYADE - Praxis für Männer ]

[ Startseite ] [ Impressum ] [ Datenschutz ] [ Mail ] [ Links ] [ Banner ] [ Empfehlung ] [ Bewertung ] [ Sitemap ]